Vis-Energia®  

For your good Health


                                                     Der Orgon Akkumulator

                                                     Foto: 10schichtiger Orgon Akkumulator
                                                                                   Preis auf Anfrage

Der Orgon-Akkumulator (ORAC) wurde von Dr. Wilhelm Reich vor ca. 80 Jahren entwickelt. Dieses Gerät war verbunden mit langjährigen Erkenntnissen und medizinischer Forschungen und Beobachtungen von Reich und seiner Mitarbeiter, Wissenschaftler und Ärzte. Sein ganzes Leben widmete er der Erforschung der Lebensenergie, die er Orgonenergie nannte. 

Die energetische Medizin untersucht die Funktion des menschlichen Körpers unter dem Gesichtspunkt der Energie, was und wie die Energie vieles im Körper steuert. Ausgehend von klinischen Beobachtungen und Forschungen im biologischen und physikalischen Bereich postulierte Wilhelm Reich eine sich im Organismus manifestierende Bioenergie und bezeichnete sie mit dem Namen Orgon, die kosmische, ursprüngliche Energie, die Lebensenergie.

Der Orgon-Akkumulator (ORAC), die Funktionsweise und Anwendungsmöglichkeiten der Orgon-Energie sind heute, nach über 80Jahren einer breiten Öffentlichkeit weitgehend unbekannt. Reichs Entwicklung des ORAC ist eine Kabine aus Eisen, die mit isolierendem Material umgeben ist um sich mit atmosphärischer freier Energie (ORGON) aufzuladen. Der Benutzer kann im inneren des Orgon-Akkumulator seine Vitalität steigern und Selbstheilungskräfte unterstützen.

Wilhelm Reich hat den Orgon-Akkumulator als medizinisches Gerät gebaut. Er selbst, seine Mitarbeiter, sowie viele Personen, nutzten ihn um die Vitalität zu steigern. Reich nannte die gespeicherte atmosphärische Energie (Erstrahlung), eine wohltuende, intime Erfahrung eines sanften Strömens und inneren Erglühens.